Event-Agentur für:

  • Dortmund
  • Witten Hattingen
  • Bochum
  • Herne Castrop-Rauxel
  • Gelsenkirchen
  • Recklinghausen Marl
  • Gladbeck Bottrop
  • Oberhausen
  • Essen
  • Mülheim an der Ruhr
  • Duisburg
  • Moers Dinslaken Wesel
  • Dorsten Coesfeld
  • Münster
  • Dülmen Borken Bocholt
  • Kleve Emmerich Geldern
  • Mönchengladbach
  • Rhein-Kreis Neuss
  • Düsseldorf
  • Dormagen Monheim
  • Köln
  • Bonn Troisdorf
  • Bergisch-Gladbach
  • Leverkusen Solingen
  • Wuppertal Remscheid
  • Hagen Lüdenscheid
  • Unna Hamm Werl Soest

Corporate Events

Erfolgreiche Unternehmen haben erfolgreiche Produkte, einzigartige Kompetenzen, besondere Alleinstellungsmerkmale, eine Botschaft... - Binden Sie gute Corporate Events durch die erlebnisorientierte Umsetzung von Unternehmensbotschaften in Ihre Kommunikation ein und steigern Sie so den Wert Ihrer Marken. event promotion ist Ihr kreativer, erfahrener und vor allem professioneller Event-Partner an Rhein und Ruhr, von Köln über Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum und Dortmund.

Corporate Events (Unternehmens-Events) gibt es in verschiedensten Formaten. Doch geht es (fast immer) darum, das Unternehmen, die Marke(n), seine Botschaft(en) nach außen zu tragen. "Messe und Kongress" hat bei uns seinen eigenen Bereich. Weitere Formate sind beispielsweise Produktpräsentationen, Betriebsjubiläen, Galas, Point-of-Sale-Events (Verkaufsförderung).


Nachfolgend einige Beispiele (Case Studies Corporate Events):

Corporate Events

Beispiel Materna Dortmund

Das Jubiläum des großen deutschen Software-Unternehmens aus Dortmund sollte gebührend gefeiert werden. Dabei soll der Besucher immer wieder mit dem Unternehmen und seinen Produkten dezent in Berührung kommen. Mehr Infos...->

 

Public Events

Beispiel Nord/LB Hannover

Zur alljährlichen PS-Spar-Gala sollte etwas ganz Besonderes stattfinden, wovon die Kunden noch lange sprechen werden. Es sollte in der Werbung eine ganze Region mit rund 1.000.000 Menschen erreicht und informiert werden. Zur Gala selbst sollten dann bei zwei Vorstellungen ingesamt rund 12.000 Karten verkauft werden.

Mehr Infos...->

Produktpräsentation

Beispiel Mercedes SL

Ein besonderes Auto soll gebührend in Szene gesetzt werden. Kein Problem für die Kreativ-Experten der event promotion. Das Motto des Produkt-Launches, die lange Tradition des Modells und die Strahlkraft der Marke Mercedes-Benz waren dabei selbstverständlich die Basis eines erfolgreichen Abends.

Mehr Infos... ->