Unsere Leistungen

Wir arbeiten ununterbrochen daran das Angebot unserer Dienstleistungen zu verbessern und zu erweitern. Immer mehr Kunden wissen unsere Dienste zu schätzen, und nehmen unsere Dienste wiederholt in Anspruch. Da Sie als Kunde bei uns im Mittelpunkt stehen, widmen wir Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit, und sind stets um Ihre vollste Zufriedenheit bemüht. Anmerkungen und Feedback ihrerseits nehmen wir natürlich gerne entgegen.

Konzepte:   

 

Unternehmenswerte und Firmenbotschaften erlebnisorientiert inszenieren und umsetzen. Welche Art der Ansprache ist sinnvoll? Wir besprechen zunächst mit Ihnen die Hintergründe und Ziele Ihrer Veranstaltung. Dann arbeiten wir uns - falls gewünscht - in Ihre Markenwelt ein und liefern Ihnen Ideen und Konzepte, die zu Ihren Kommunikationszielen passen und die Menschen (Ihre Gäste und Mitarbeiter) mit vielen Sinnen erreicht.

1. Briefing und Beratung

Sie laden uns zu einem Briefing ein, haben einen Anlass, eine Idee, eine Vision. Sie wollen mit Ihrer Botschaft die Öffentlichkeit, Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter oder einen bestimmten Markt erreichen. Unternehmenskultur erlebbar machen. Kunden binden. Menschen begeistern. Produkte  präsentieren. Marken setzen. Welches ist die richtige Strategie? Welches Kommunikationsformat ist ideal?

 

2. Konzeption und Präsentation

Nun ist unser Agentur-Know-How gefragt. Ideen werden entwickelt, diskutiert, verworfen oder verfeinert. Es muss zu Ihnen passen, glaubwürdig und in sich stimmig sein. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung und ein ausgeprägtes Gefühl für Menschen, Märkte und Erfolg.

 

3. Planung und Kommunikation

Einladungen, Werbung, Drehbuch, Location, Technik, Logistik, Künstler, Genehmigungen... Alles, was wir mit Ihnen definiert haben, gewinnt an Konturen. Sie bekommen einen detaillierten Zeitplan und auf Wunsch regelmäßige Statusberichte.

 

4. Durchführung und Umsetzung

Sie sollen Gast auf Ihrer eigenen Veranstaltung sein. Genießen Sie den Erfolg und das Lob Ihrer Gäste. Den Rest machen wir hinter den Kulissen. Organisation, Briefing, Ablauf, kurz: Alles was anfällt und oft noch mehr...

 

5. Nachbereitung und Erfolgskontrolle

Auch bei Events, Messen oder Incentives ist der Erfolg messbar. Dokumentation, Eventkontakte real und über Internet, Medien und / oder soziale Netzwerke und die Qualität der Kontakte werden auf Wunsch aufgenommen und dokumentiert.